Skatekurse in der Freestylehalle

Wir bieten diverse Möglichkeiten an, einen Skateboardkurs in unserer Freesylehalle in Zürich zu besuchen. Ausserdem finden bei uns Semesterkurse und Ferienkurse des Sportamtes statt.

 
 

Wednesday Skate Club

Egal ob du bereits ein Skater bist oder zum ersten Mal auf das Skateboard stehen willst, bei unserem Skatecoach bist du in guten Händen!

Unser Skatekurs richtet sich primär an 6- 16Jährige und findet jeden Mittwoch von 14.00- 15.30 Uhr statt. Während der Schulferien der Stadt Zürich führen wir den Wednesday Skateclub nicht durch.


DAuer und Kosten

Die Skateboard Kurse dauern ein Quartal, also rund 3 Monate. Die Anzahl Lektionen variieren von Quartal zu Quartal geringfügig. Die Kurskosten sind abhängig davon wieviele Lektionen im jeweiligen Quartal stattfinden (pro 90 minütiger Lektion 15 CHF ). Im Preis inbegriffen ist neben dem Workshop der Eintritt in die Freestylehalle sowie bei Bedarf Schutzausrüstung. Auf Wunsch stellen wir dir gerne für die Dauer des Skateunterrichts ein professionelles Skateboard zur Verfügung. Die Kurse sind auf 8 Teilnehmer limitiert, so garantieren wir eine gute Aufsicht des Coaches und die Qualität der Lektion.



UNser Coach im Portrait: Miguel Alzate

Wir sind stolz darau Miguel als Coach unserer Skate Kurse zu haben, der Wednesday Skate Club ist sein Herzensprojekt! Seine geduldige, ruhige Art zu unterrichten hat er sich in seiner über 10jährigen Laufbahn als Skateboard Coach im Bereich Streetskaten angeeignet. Er ist seit den 90er Jahren begeisterter und immer noch sehr aktiver Streetskater und gibt gerne seine Erfahrung an die neuen Genrationen weiter. Er freut sich mit seinen Schüler und Schülerinnen über jedes Erfolgserlebnis und motiviert sie auch mal über ihren Schatten zu springen. Dabei lässt er ihnen aber trotzdem genügend Freiraum um ihren eigenen Style in ihrem eigenem Tempo zu entwickeln. Der Spass steht beim Streetskate-Kurs steht an erster Stelle.

agenda und Anmeldung

Der nächste Kurs beginnt am Mittwoch 8 Mai 2019 und dauert bis zum letzten Mittwoch vor den Sommerferien, dem Mittwoch 10 Juli 2019. Man kann sich per sofort für das kommende Quartal anmelden, die Plätze sind auf 8 Teilnehmende limitiert. Die Kurskosten belaufen sich für die 11 Lektionen des 2 Quartals auf 150 CHF. Der Kurs kann nur als Ganzes gebucht werden, Bitte melde dich an unter info@freestylehalle.ch an, die Anmeldung ist erst mit der Einzahlung des Betrages gültig.

Die Termine für den WSC Skatekurs im zweiten Quartal:

Mittwoch 08 Mai - 14.00- 15.30 Mittwoch 15 Mai - 14.00- 15.30 Mittwoch 22 Mai - 14.00- 15.30 Mittwoch 29 Mai - 14.00- 15.30

Mittwoch 05 Juni - 14.00- 15.30 Mittwoch 12 Juni - 14.00- 15.30 Mittwoch 19 Juni - 14.00- 15.30 Mittwoch 26 Juni - 14.00- 15.30

Mittwoch 03 Juli - 14.00-15.30 Mittwoch 10 Juli - 14.00-15.30













WEB_Kid_ollie_2.jpg